Über mich

 

Home 
Unterricht 
Preise (monatlich) 
Über mich 
Impressum 
Kontakt 


 

 

Hallo!

Mein Name ist Robert Bickerich.

Bereits während der Schulzeit begann ich Gitarre zu spielen.

Bei Auftritten sammelte ich früh meine ersten Live-Erfahrungen mit verschiedenen Bands und Ensembles.

Im Anschluss daran folgte eine mehrjährige Ausbildung in klassischer Gitarre, Jazz und Popularmusik.

Verschiedene Bandprojekte im Bereich Rock und Metal bringen mich bis heute musikalisch immer weiter voran.

In der relativ langen Zeit, in der ich bereits als Musiker aktiv bin, habe ich mir ein umfangreiches musikalisches Wissen und Repertoire in vielen verschiedenen Stilrichtungen angeeignet, welches ich durch meine Tätigkeit als Gitarrenlehrer an meine Schüler/-innen weitergeben möchte.

 

 

 


Copyright (c) 2024 Guitar On Wheels. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@guitar-on-wheels.de